fbpx

Bewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

89.08 %SEHR GUT
Basierend auf 1846 Bewertungen auf 9 Portalen.

Bewertungskriterien

Zimmer
4.41 / 5
         
 
Lage
4.22 / 5
         
 
Sauberkeit
4.7 / 5
         
 
Service
4.54 / 5
         
 
Frühstück
4.55 / 5
         
 
Restaurant
4.73 / 5
         
 

Und das sagen unsere Gäste

;
100 %
15.07.2019 | Universität Siegen, Caterina S.
»positiv«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
04.07.2019 | Anonym
»Ihr Hotel ist sehr Kundenfreundlich. Die Zimmer könnten teils modernisiert werden ( Rolladen an den Fenstern, klimatisiert - gerade vorteilhaft bei hohen Temperaturen im Obergeschoss)«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
03.07.2019 | Anonym
»Das Hotel lädt dazu ein, länger zu bleiben.«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
4 / 5
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
03.07.2019 | Walter G.
»sauberes Ambiente,freundliche Mitarbeiter,gutes Preis/Leistungsverhältnis«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
4 / 5
 
 
 
 
Restaurant
4 / 5
 
 
 
 
Lage
4 / 5
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
01.07.2019 | Anonym
»sehr nettes Personal. Alle Leistungen in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis okay. Sauberes Haus. Entsprach den Erwartungen in vollem Umfang«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
4 / 5
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
40 %
01.07.2019 | Anonym
»Zimmer mit Hund gebucht, musste abgraden um nicht in einem Raucherzimmer schlafen zu müssen.Das bedeutete einen Aufpreis von mehr als 60 Euro . UnserZimmer lag zum Parkplatz, an dem jedem Abend zu den lauten Veranstaltungen noch Autotüren geknallt wurden, sich laut unterhalten wurde während man zum Auto gelaufen lief. An Nachtruhe nicht zu denken. Wie wäre es, wenn Ihr Personal die lärmenden Gäste um Rücksicht bittet,- stattdessen muss man halt da durch - so die Rezeption am nächsten Tag. Meine Tochter und ich arbeiten täglich mit Kunden zusammen und unser Sohn hat Hotelmangement studiert, und ich bin mir sicher das sie dringend an der Verbesserung Ihrer Kundenfreundlichkeit arbeiten müssen. Ich kann nicht erst morgens den Abschluss des Vortages machen und Kunden vertrösten. Dann muss ich halt ieine 1/2 Std. früher zur Arbeit kommen oder Abends die Rezeption länger aufhalten.Welches Hotel hat seine Rezetion um 18 Uhr nicht mehr besetzt.?.«
Zimmer
3 / 5
 
 
 
Frühstück
4 / 5
 
 
 
 
Restaurant
3 / 5
 
 
 
Lage
2 / 5
 
 
Sauberkeit
3 / 5
 
 
 
Service
2 / 5
 
 
;
100 %
30.06.2019 | Anonym
»Das Hotel hat einen besonderen Charme, einfach super schön. Unser Zimmer war neu renoviert und wirklich so richtig zum Wohlfühlen.«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
30.06.2019 | A. E.
»Schönes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis Top«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
100 %
30.06.2019 | Roland K.
»Trotz B54 keine Verkehrsbelästugung. Schöne Lage.«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
30.06.2019 | Lutz S.
»Alles zu vollen Zufriedenheit«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
4 / 5
 
 
 
 
;
80 %
29.06.2019 | Jörg
»gutes Preis-/Leistungsverhältnis«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Restaurant
4 / 5
 
 
 
 
Lage
4 / 5
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
27.06.2019 | Smock
»angenehmes Haus mit empfehlenswerter Küche zuvorkommendem Personal.«
Zimmer
3 / 5
 
 
 
Frühstück
4 / 5
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
18.06.2019 | H.D.
»Ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal und ausgezeichneter Küche.«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
14.06.2019 | Anonym
»Schönes hotel in ruhiger Lage«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
08.06.2019 | Helmut S.
»Super Hotel mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
3 / 5
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
100 %
05.06.2019 | Anonym
»Wir haben im April 2019 unsere Hochzeit in der Pfeffermühle gefeiert. Die Feier war auch dank Familie Rosenkranz mit Team unvergesslich. Im Vorfeld wurde uns mit der Absprache für das Buffet und die Wein-Auswahl sehr gut geholfen. Das Essen schmeckte allen Gästen vorzüglich, der Saal war optimal zum Feiern, das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Frühstück, Abendessen und Übernachtung im Hotel waren prima. Wir danken Familie Rosenkranz und dem Team ganz herzlich und können die Pfeffermühle uneingeschränkt zum Feiern und Übernachten empfehlen.«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
100 %
04.06.2019 | Anonym
»Schnelle Bearbeitung allgemeiner Anfragen. Super Service!«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Restaurant
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
04.06.2019 | Anonym
»Sehr gutes und gepflegtes Familienhotel.«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
02.06.2019 | B.Ewald
»Sauberes Hotel,Freundliche,Hilfsbereite Mitarbeiter!Frühstück sehr gut mit frischem Orangensaft und frisch zubereitetem Ei.«
Zimmer
4 / 5
 
 
 
 
Frühstück
5 / 5
 
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 
;
80 %
02.06.2019 | Anonym
»Sehr angenehmes, gut ausgestattetes Hotel mit ausnehmend freundlichen MitarbeiterInnen.«
Zimmer
5 / 5
 
 
 
 
 
Frühstück
4 / 5
 
 
 
 
Lage
5 / 5
 
 
 
 
 
Sauberkeit
5 / 5
 
 
 
 
 
Service
5 / 5
 
 
 
 
 

Gesamtbewertung

93.75 %
Customer Alliance
87 %
Booking.com
92 %
Facebook
88 %
Google
90.2 %
HolidayCheck
87 %
Hotel.de
88 %
HRS
80 %
Yelp
84 %
Zoover